Montag, 31. Oktober 2011

Meine erste Halloween- Karte!

Stempel -Wee Stamps
Farbkarton -Stampin Up -Savanne-Schwarz -Pflaumenblau
DP-Stampin Up
Spellbinder-Donna Salazar Stanzen
Blütenstanzen -Efco
Schmucksteinchen-Stampin Up
Schleifenband -Stampin Up
Coloriert habe ich das erste mal mit "Graph Master -Markern" .Da sie nur eine harte Spite und eine sehr breite Spitze haben und auch nicht so viel Farben zur Auswahl muß ich mich erst dran gewöhnen und weiter üben. Bin noch nicht so sehr mit meiner coloration zufrieden. Da die "Graph Master" aber sehr günstig sind  werde ich weiter üben und auf neue Farben warten.

Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch trotzdem ein wenig. Wünsche allen eine schöne Woche!

Eure Moni

Freitag, 28. Oktober 2011

Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter!




Stempel Magnolia-Vintage Tilda
Farbkarton -Savanne,Rosenrot-Stampin Up
DP-Stampin Up
Stanzen- Spellbinders,WOJ, MS
Seidenband -SU
Perlen -SU
Die Röschen hat mir meine Bastelfreundin geschenkt.

Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße

Moni

Freitag, 21. Oktober 2011

Zwei neue Geburtstagskarten!



Endlich schaffe ich mal wieder was neues zu zeigen.

Letzte Woche  bin ich wieder operiert worden und ab Freitag ging kein Internet und auch kein Telefon.

Jetzt ist  alles wieder  in Ordnung....Gott sei Dank  !Furchtbar ist es ohne..gelle.

Diese Geburtstagskarten habe ich für meine Bekannte gewerkelt. Sie war total begeistert !

Hoffe es gefällt euch auch ein wenig.

Bei der ersten Karte habe ich auf weißem Papier mit VersaMark gestempelt  mit einen Fliederton embost, anschließend gewischt, und in dem Farbton weiter gearbeitet.

Bei der zweiten Karte habe ich den Farbkarton auch bestempelt.

Leider muß ich im Moment viel zum Arzt und zur Physio...und komme leider nicht so oft dazu bei allen zu kommentieren.Seit bitte nicht bös mit mir,es wird sicherlich bald wieder besser.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Freitag, 7. Oktober 2011

Spitze und Knöpfe...Challenge # 38 Cards und More

Stempel -WMS
Spellbinders, Joy Crafts,SU
Spitze...ein Geschenk von meiner Freundin
Folder SU
Die Blümchen habe ich passent  mit Copics eingefärbt und beglittert. Sieht man leider auf dem Foto nicht so gut
Farbkarton -Su
DP- SU


Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Moni

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pecreativ Challenge #9 " Es weihnachtet sehr "


 Habe mal wieder eine Treppenkarte gewählt. Habe ich leider schon lange nicht mehr gemacht.

Stanzen Spellbinder,die Spruchstanze aus dem Weihnachtstanzset aus PeCreativs Shop
Stempel WMS
Coloriert -Copic und Glitterstickli
Papier Su und aus meinem Fundus

Wünsche euch noch einen schönen Tag, und würde mich freuen ,wenn es euch ein wenig gefällt!

Liebe Grüße
Moni

Montag, 3. Oktober 2011

New Home!


Gestern habe ich endlich den neuen Stempel von WMS ausprobiert. Bin total begeistert.Bin mal gespannt wie es Euch gefällt???

Das Mittelteil des Hauses ist ein zweiter Stempel sowie der weg auch. Da Mittelteil habe ich nochmal gestempelt und coloriert und in 3D aufgebracht.

Stempel-WMS
Farbkarton -Vanillie-Su ,Band-S
DP- von meiner Bastelfreundin
Copic
Stanzen- Spellbinders 

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Moni

Samstag, 1. Oktober 2011

Ein Tag!


Das Tag habe ich mit einer Tim Holtz Stanze hergestellt und mit einer Tim Holtz Folder geprägt.
Farbkarton -Savanne-SU
Gewischt mit Espresso -SU-Stempelkissen
DP - passent gerissen und auch die Ränder gewischt
Dann noch mit Stanzteilchen verziert -Su-Cherry Lynn-Sizzix
Band Savanne -SU


Hoffe mein kleines Tag gefällt euch ein wenig!

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Moni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...