Samstag, 31. März 2012

Zwei Männer Geburtstage

Meine Bekannte brauchte mal wieder Geburtstags Karten. Eine zum 80ten und eine zum 70ten.

Die Vorgaben hat sie mir gegeben, und auch einiges selbst ausgesucht ,was auf die Karte sollte.

 Farbkarton Stampin Up

Stempel --Stampin Up ,Baumstempel --Bettys Creation

Blätter, Zahlen,Spruchstanze -Stampin Up

Ovale und Rundstanze Spellbinders

Zaunstanze-Whiff of Joy


Farbkarton-Stampin Up ,Vogel und Zahlenstanze Stampin Up
Hintergrundstanze Sizzix-
Hintergrundstempel -Waltzingmouse
Baumstanze-MD

Meine Bekannte ,war sehr zufrieden ,mit dem was ich aus ihren Dingen ,die sie ausgesucht hat .

Hoffe es gefällt euch auch ein wenig.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure Moni

8 Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön. Die gefallen ihr ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. très élégante et pleine de charme, biz

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die toll geworden - schon allein die Ideen verdienen die volle Punktzahl.
    An der 2. Karte kann ich mich gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    beide karten gefallen mir sehr gut. Die erste gefällt mir einen Ticken besser. Wunderschön
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind wirklich großartig geworden. Ich kann verstehen, dass Deine Bekannte sehr zufrieden war. Ich würde die zweite Karte bevorzugen. Beide aber hast Du excellent gestaltet und passend zum Motiv tolle Akzente gesetzt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Karten, Moni. Mein Favorit ist die erste Karte...einfach toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz wundervoll Karten hast du gewerkelt, die kommen bestimmt Beide super an, wobei mein Favorit ist auch die 1. Karte....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina, herrlich Deine Naturkarte oben, die wäre wass für meinen Vater ;) wobei mir bei der Unteren die fröhlicheGestaltung auch sehr gefällt

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...