Mittwoch, 29. Februar 2012

Bin endlich wieder da mit einem Ordner aus lauter Mini Milch Ausstanzungen.

Leider ging es mir lange nicht gut und es sind auch noch einige andere Dinge dazu gekommen.

Bedanken möchte ich mich bei allen die mich vermißt, und mir einen lieben Kommentar geschrieben haben. Danke ihr Lieben ,denn ihr macht mir eine große Freude damit.


Aber jetzt möchte ich Euch auch mal wieder was neues zeigen. Habe ja schon einige Stiftehalter
so gearbeitet mit nur vier -MMK- und dieses mal sind es acht MMK und für die vordere Reihe habe ich


eine Papierreihe abgeschnitten. Bei Stempeleinmaleins könnt ihr auch eine Anleitung ohne MMK.Stanze finden.
Das Papier ist von S.e.i  und Stampin Up, die Stanzen MS und SU.

Liebe Grüße Moni

Mittwoch, 1. Februar 2012

Diese tolle Karte habe ich zur Aufmunterung bekommen!

Danke , liebe Hermine, für die süße Karte.

Habe mich dolle gefreut.


Liebe Grüße
Moni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...