Donnerstag, 31. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 047

Bei der jetzigen Challenge  habe ich nach einem Sketch von Annemarie  gearbeitet.









  



Farbkarton habe ich Rosenrot und Savanne genommen.
DP -Stanze für den Spruch -SU
Die Stempel sind aus dem Set Delicate Doilies-SU
Ein wenig Glitzer mußte auch mal sein. -SU

Leider ist das Foto nicht so gut geworden. Habe einen neuen PC (alt aufgemotzt) und komme mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch nicht so gut zurecht.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Moni

Samstag, 26. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 046

Freue mich sehr , denn ich habe mit meiner Karte bei der Challenge 45# gewonnen.

Es hat mir viel Spass gemacht und so kommt schon mein nächstes Werk .





 Diese Woche gibt es von der lieben Tina eine Farb-Challenge. Aber schaut selbst was für tolle Farben sie ausgewählt hat.


Habe mich für eine - Tri Shutter Cart entschieden. Als vierte Farbe nehme ich Schockobraun.


 

 

Diese Kartenform mag ich sehr gerne. Man kan sie aufstellen und trotzdem ist sie gut zu versenden.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Moni

Donnerstag, 24. Mai 2012

Für meine Freundin!

Erst mochte ich die neuen Incolor Farben von SU nicht so besonders. Jetzt bin ich total begeistert. Diese Karte habe ich mit allen Materialien von Stampin Up gewerkelt.
Hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig!

Liebe Grüße Eure Moni

Montag, 21. Mai 2012

Challenges 45 IN-K-SPIRE_me




IN{K}SPIRE_me Challenge # 045





Hallo meine lieben Verfolger.

Nach mehreren Stunden habe ich es geschaft die Bilder einzutellen. Dann ging gar nichts mehr und ich kam auch bei Blogger nicht mehr rein.

Wollt doch wenigstens ein paar Zeilen schreiben.Denn in letzter Zeit komme ich vor lauter Terminen zu nix mehr. Komme fast gar nich mehr in die Foren und schaffe es kaum zu kommentieren.

Danke ,dass ihr trotzdem immer vorbei schaut. 


Die Karte ist nach dem Sketch  der oben genannten Challenges  gewerkelt .

Das gesamte Material ist von Stampin Up.

Wünsche allen noch einen schönen Tag. Muß jetzt schnell wieder mit meinen Hundy,s raus.
Liebe Grüße Moni

Donnerstag, 3. Mai 2012

Herzliche Grüße...

Endlich konnte ich mal wieder etwas werkeln.

Eine einfache rot-weiße Karte, für eine Bekannte, die es so lieber mag.

Das DP und Farbkarton habe ich von SU genommen.
Die Stempel und die Blätterstanze sowie die kleinen Blüten sin auch von SU
Stanzen-MD-SU und Die-namics

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Moni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...