Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Freeday


                                                                       Halloween

Hallo meine lieben Blogleser. Heute habe ich mal eine Halloween Karte gestaltet,obwohl ich ja nicht der Halloween Fan bin. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Mit dieser Karte mache ich bei der  Happy Freeday Challenge # 82



 FarbKarton --SU-Schwarz Flüsterweiß und Pflaumenblau

Stempel - SU -Greeting Card Kids Spruchstempel Waltzingmouse

Stanzen Spellbinder

Coloriert mit "Stampin write Makern"

DP aus meinem Fundus.


Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns scheint nämlich die Sonne.

Liebe Grüße Eure Moni

Samstag, 27. Oktober 2012

INKSPIRE_ME Challenge # 68



Hallo meine lieben Blogleser.....

diese Woche brauchte ich eine Geburtstagskarte ,da kam mir die Farbchallenge von der liebe Jenny gerade recht.







            

 

         





FarbKarton - Petrol-Senfgelb Wildleder und Vanille Pur .
Savanne -- Schleifenband
StempelSet  - Unterwegs zu dir.
Prägeform  Zickzackmuster
Framlits - Window Frames collection
Die - Wolkenstanzen--Memory Box


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Moni



 

           

Freitag, 26. Oktober 2012

Stanzen...stanzen,stanzen

Hallo meine lieben Blogleser.

Heute mal eine Karte  ohne Challenge Vorgabe.

Wollte doch mal die neuen Stanzen insbesondere die Herzen von Stampin Up ausprobieren.
Aber schaut selbst denn ich habe auch mal wieder etwas kleines coloriert. Die süßen Kinder von SU gefallen mir so...super und konnte nicht wiederstehen mir ein Set zu bestellen.







Stempelset - GreetingCard Kids - Summer Silhouettes - Famose Fähnchen

Stanzen   - Framlits Famose Fähnchen - Edgelits Perfecte Bordüren - Sizzlits L Zierdeckchen -Trio - Framlits Rahmen -Kollektion- Embosslits Trendy  Herzen

FabKarton Flüsterweiß - Glutrot und Mango

Prägeform -  Fächerfantasie  Coloriert mit Savanne - Glutrot  und Mango

Bei uns schein dolle die Sonn und deshalb gehe ich jetzt noch mal eine große Runde mit meinen Hunden.

Wünsche Euch auch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Eure Moni



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Happy Freeday Challenge






Die neuen In Color Farben von Stampin Up sehen toll aus..Leider habe ich die Waldhimbeere noch nicht. Hoffe es ist kein Problem!
Alles ist von Stampin Up


Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Moni

Freitag, 19. Oktober 2012

Inkspire_me Challenge # 67


Heute habe ich mal eine Weihnachtskarte gewerkelt.

Habe den Ausschnitt der Karte noch gemacht,damit man vielleicht besser sehen kann,das ich den Glimmer von SU (All-Purpose INK 71Platin ) aufgesprüt habe

.



 Benutzt habe ich--FarbKarton -Savanne-Flüsterweiß und Chilli Stempelset-Ornament Keepsakes-
Stempelfarbe Chilli-Stanzen-Elegantes Etikett-die kleine Herzstanze-Framelits Formen.
Prägeform -Textured Impessions-Organza Geschenkband.Eine große weiße Perle und das Silberband ,was es leider nicht mehr gibt.





 


Eine tolle Anregung von der lieben Annemarie ...gelle.Schaut doch mal vorbei und macht mit. Es gibt auch jeden Monat was zu gewinnen!

Inkspire_me Challenge # 67       Hier braucht ihr nur anklicken und schon seit ihr auf der Challenge Seite.

Liebe Grüße Eure Moni

Sonntag, 14. Oktober 2012

INKSPIRE_me Challenge # 66

 



IN{K}SPIRE_me Challenge #066








 Die liebe Tina hat für diese Woche etwas herbstliches ausgesucht. Mir gefallen die Farben sehr gut.Die passen wie ich finde super zu dem neuen Stempelset "Four Seasons "(Gastgeberinnen -Set).Zu jedem Stempel sind noch kleine Stempelchen ,so wie zu diesem Stempel ,das Blatt. Man kann damit so toll die Jahreszeiten darstellen.

Die Framlits Formen sind aus dem Mini  Herbst-Winterkatalog.
Das Band habe ich noch aus einer SU -Aktion.
Für den unteren Rand habe ich die Prägeform Spitzen-Duo genommen und dann den Rand gestanzt mit Edgelits Große Wellenkante.



Hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig!


Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Moni



Dienstag, 9. Oktober 2012

INKSPIRE_me Challenge # 65






FarbKarton -Glutrot -OlivGrün-Savanne-Vanille Pur
 Folder SU
Stempel SU
Stanzen SU
Das DP ist noch vom  letzten Jahr


Hoffe es sind nicht zu viele Punkte?
Aber ein anderes Muster fand ich jetzt auch nicht so gut.Ein wenig Glitzer mußte auch sein.

Den Sketch von Marion fand ich richtig klasse,.Denn auf die Idee würde ich jetzt nicht kommen. Leider....,denn man verfällt immer wieder in sein Schema...gelle...

Danke dem Team für die tollen Karten zur Inspiration.




Mittwoch, 3. Oktober 2012

Inkspire_me Challenge # 64


Inkspire_me Challenge # 64





Heute zeige ich euch eine schlichte Karte zur FarbChallenge von Kerstin. Das StempelSet "Mit Liebe gemacht" hat es mir im Moment angetan . ES ist so Vielseitig und dann noch die Stanzen dazu...einfach genial.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend...Moni





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...