Mittwoch, 30. Juli 2014

Wee Stamps



Wee Stamps

Fahre bald zur Bastelmesse nach Hamburg und werde mir wohl noch einige Wee Stamps gönnen!
 
Habe ich einen Shop  gefunden ( www.karten-kunst.de)
 Die Preise sind super.
 
 

                                                                Wee Stamps
                                                                
Spellbinder , Stampin Up, Stanze -MS, Spruch-Stempel Kulricke
 

Mit Blitz leider kein schönes Bild.
 
Bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meiner letzten Karte!
 
Freue mich sehr darüber.
 
Wünsche euch noch einen schönen Tag !
 



 

4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein supersüßes Motiv und eine rundum gelungene Karte! Ich bin doch bekennender Lilafan! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, bei Blogger ist doch wieder der Wurm drin. Einen Kommentar hat er wieder ins Nirwarna geschickt. Also noch einmal: Als bekennender Lilafan bin ich natürlich total begeistert von Deiner süßen Karte! Ein niedliches Motiv und ganz wunderbar von Dir in Szene gesetzt! Ein tolles Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, das Motiv ist toll, die Gestaltung super und die Farben fantastisch. Ein traumhaft schönes Kärtchen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, das ist eine sehr schöne Karte, toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...