Sonntag, 20. Januar 2013

Ein lang geplantes Treffen!

Uschi hatte mich vor Weihnachten angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht mal am BastelnTreffen von Nicole, Andrea und Susanne teilnehmen wollte. Natürlich wollte ich,denn das Basteln ist meine Leideschaft und habe sofort zugesagt.


Da sie alle wissen, das ich von SU so begeistert bin  und auch sehr viel davon besitze habe  ich auf Wunsch von Uschi drei Projekte mitgenommen zur Anleitung.
 Aber seht selbst was sie alle gewerkelt haben.
Ich finde es ist alles toll geworden.

                                                          Auf das Bild klicken zum vergrößern

Diese tolle Collage hat die liebe Uschi gemacht. Schaut doch mal auf ihren Blog. Dort hat sie über unser  supertolles Treffen geschrieben.


Uschi hatte mich vor Weihnachten angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht mal am Basteltreffen von Nicole,Andrea und Susanne teilnehmen wollte. Natürlich wollte ich,denn das Basteln ist meine Leideschaft und habe sofort zugesagt.





                                               Auf diesem Bild sind die Mitbringsel

Von Uschi habe ich auch etwas tolles bekommen,das werde ich mal fotografieren und einstellen.



c




Ein BasteltTisch wie man ihn kennt wenn mehrere Frauen  stempeln ,schneiden usw.. Aber das kennt ihr ja...gelle

Auf dem Bild seht ihr das neue Schneidebrett von SU

Die Mädels waren alle begeistert.
 Ich ja sowieso.
Stempelset "Summer Silhuettes" und unten "Clockworks" .Der Schmetterling aus dem Set " Papillon Potpourri " Gestempelt haben wir mit Savanne ,Espresso und den neuen In Colors.

                                    Liebe Uschi ..tolle Fotos hast du gemacht.

Es war ein toller Tag! Es hat sich an gefühlt als wären wir immer zusammen.
Die Leckerrein haben uns den Tag auch noch versüßt im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach zwei Projekten gab es dann auch noch eine leckere Suppe. Ja,ja die liebe Uschi hat uns einen schönen Tag beschert. Noch einmal vielen Dank liebe Uschi und ich hoffe es dauert nicht nochmal zwei Jahre bis wir uns wiedersehen

                                                      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
                                                                   Monika

Kommentare:

  1. Huhu Moni, das sieht nach viel Spaß aus:))) undntolle Sachen habtihr gewerkelt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, es war so schön dich wiederzusehen. Es war sofort wieder so herzlich. Danke dass du den Weg auf dich genommen hast und das bei dem Schnee. Und ganz lieben Dank, dass wir deine Stempelsets ausprobieren durften. Der Tag war absolut gelungen und für mich noch mal eine gute Abwechslung, bevor der Junior schlüpft.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    tolle Sachen habt ihr gezaubert.
    Und dieses Jahr treffen wir uns auf alle Fälle auch mal wieder ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..liebe Anke das machen wir auf jeden Fall.

      LG Moni

      Löschen
  4. magnifique série, c'est superbe et si chic, biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...