Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin......

Schaut mal was meine Freundin Conny (Rosarot) mir für Weihnachten genäht hat






Ist das nicht ein tolles Werk !
Ich bin sowas von begeistert von dieser tollen Patchwork Tasche.

Im Moment bin ich leider nicht in der Lage etwas zu werkeln. Morgen wird meine liebe Freundin Conny operiert .Sie ist sehr krank und ich bin froh wenn sie alles überstanden hat.

Bis gestern war ich für ein paar Tage über Silvester bei meiner kranken Schwiegermutter und habe sie versorgt und  betreut.

Drückt bitte alle die Daumen für meine liebe Freundin.

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche...

    Ich wusste nichts von Conny's Krankheit, meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Ihr für die OP das Beste !

    Dir ebenfalls ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche hast Du bekommen. Die ist richtig schön.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2013. Mögen sich Deine Wünsche alle erfüllen.

    Ich drücke Conny die Daumen das alles gut verläuft und sie schnell wieder gesund wird.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Moni,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

    Die Tasche sieht wunderschön aus und für Conny alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, das ist ein wundervolles Geschenk.
    Dein Start ins neue Jahr ist ja nicht so schön... Ich hoffe, dass bald wieder nur gute Neuigkeiten gibt!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk. Deiner Freundin drücke ich die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,
    wow... das ist ja ein megaschönes Geschenk - so eine tolle Tasche.... drücke beide Daumen für Deine Freundin.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...