Montag, 4. Februar 2013

Oh,Hello

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute habe ich mit dem neuen Stempelset  "Oh, Hello "aus dem neuen Sommerkatalog eine Karte erstellt.




Farkarton -Savanne-Flüsterweiß
Stempelfarbe-Waldhimbeere-Morgenrot
Hintergrundstempel -Distressed Dots
Sizzlits L Zierdeckchen- Trio
Designerklammern zum Selbsgestalten
Leinenfaden und weiße Perlen

Wünsche Euch einen schönen Tag Eure Monika

Kommentare:

  1. Liebe Moni, sieht toll aus, was da wieder in deinem Bastelreich entstanden ist. Toll.
    Ach, vor ein paar Tagen gab es im Fernsehen einne Bericht über deine kleinen "Wattebäuschchen".Ach waren die Welpen süß....
    viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    dein Kärtchen ist wieder schön geworden.
    Die Brosche ist total schön drauf.
    Und deine Danke Karte kam heute an (Uschi hat geliefert)
    im Original ist diese viel schöner. Danke schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    Dein Kärtchen ist traumhaft geworden - sehr edel und elegant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    passst hervorragend zusammen
    einen schönen Start in die neue Woche
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, du zeigst schöne Werke auf deine Seite. Wenn du magst, kannst du noch Candies bei mir gewinnen. Lauft noch bis Ende Februar.. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...