Montag, 27. Juni 2011

Challenge #28 " Punkte " Kreative Stempelfreunde und Challenge # 72 "2 Stempel "nightshiftstamping"


Bei den kreativen Stempelfreunden werden Punkte  und bei "Nigthshiftstamping "werden 2 Stempel gewünscht.

Da ist mir sofort was eingefallen und mußte es sofort werkeln.Ist ein wenig schlicht,aber ich liebe es ja
,wenn es nicht so dolle überladen ist.

Die Grundkarte in OlivGrün.
Farbkarton Flüsterweiß-OlivGrün und HimbeerRot -Stampin Up 
Den Hintergrund in HimbeerRot habe ich mit der Folder-Perfect Polka Dots von Stampin UP geprägt.
Gestempelt mit HimbeerRot -Rosa und OlivGrün von Stanpin Up
Die Stempel sind aus dem SU StempelSet -Baby Blossoms
Ein paar Schmuckperlen und ein Himbeerrotes Band mit Pünktchen -SU
Der Hintergrundstempel ist von Waltzingmouse
Ausgestanzt habe ich mit Spelminder und das Oval mit SU

 Hoffe es gefällt euch ein wenig!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    deine Karte gefällt mir super gut!!!! Ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    und ob mir Deine Karte wohl gefällt, denn die sieht fantastisch aus und die Farbwahl ein Traum

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    die Karte ist ja wieder wunderschön!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte richtig toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Moni, was für eine edle Karte, die gefällt mir sogar ausgeprochen gut....ein ganz wundervolles Design hat deine Karte!

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist einfach wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön, genau nach meinem Geschmack, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine traumhaft Karte geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne und sehr edle Karte

    schönen aBend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,
    eine ganz tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,

    deine Karte ist nicht zu schlicht.. die sieht gerade deshalb umwerfend aus.... mir gefällt diese sehr gut.

    Freu mich über deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. WOW; deine Karte gefällt mir richtig gut. Sieht toll aus mit all den Labeln übereinander geklebt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    schlicht und elegant.. man erkennt sofort Deinen Stil... ganz super schön gewerkelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. oh quelle classe et quelle élégance, superbe, biz

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kärtchen - wunderschön gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challegen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. oh wow simply elegant , what a delightful card!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,

    du hast einen wunderschönen Blog, mit viele tolle Werke. Danke für die Inspirationen. Bitte schaue auch mal auf meine kreative site vorbei.
    Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...