Montag, 22. April 2013

Ein kleines Hallo!

Hallo liebe Blogleser ,lieben Dank fürs schauen und die lieben Kommentare .
Heute habe ich mal wieder eine Karte mit Spellbinderstanzen gemacht.
Die Karte habe ich auf   YouToube  gesehen  und gleich nachgemacht.


Die Mitte habe ich geprägt und gewischt. 

Liebe Grüße Monika

Kommentare:

  1. ich weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar schon raus war.......wenn ja, dann werfe den einfach in den Papierkorb
    Dein Kärtchen gefällt mir.....Spellbinders sind schon was feines.......
    schönen Abend noch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus. Diese Spellbinder Form hab ich noch nirgens gesehen. Ist das ein Rand? Oder eine ganze ausgestanzte Fläche? Toll. Viele leibe grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,das ist jeweils ein Blatt mit dem schönen Rand.Es gibt auch Stanzen womit du genau die Mitte ausstanzen kannst.
      Gehe mal auf die Spellbinders.com Seite dort findest du alles. Freue mich das es dir gefällt.

      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  3. Diese Karte wirkt total edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. très chouette, très graphique mais tout en légèreté, biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...