Freitag, 24. Mai 2013

Geburtstagsgruß

                                                 
                                                    
Hallo meine lieben Blogleser.
Mein PC ist leider hin und habe hier auf dem kleinen von meinem Mann keine Bildbearbeitung.
Hoffe es macht Euch nichts! Wollte die Karte trotzdem zeigen.

Die Savanne- Karte habe ich mit einer Ausstanzung belegt und mit Glimmers-pray besprüht.
Den Hintergrund des Katzenstempels habe ich mit -Türkis -und -Gold- besprüht.
Das Katzenmotiv ist dann noch  mit klarem Pulver Emboss t. Während des trocknens habe ich dort auch noch etwas Schimmer drauf gegeben.
Die Stanzen--Spellbinders--Stampin Up und Memory Box
Die Blümchen und sind auch besprüht.Sie schimmern richtig toll.
Der Geburtstagsgruß ist auch Embosst
Coloriert habe ich mit Copic-Makern

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Ich werde versuchen hier mal ein Bildbearbeitungsprogramm zu installieren

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. Wowwww Moni, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir total gut...farblich sehr schön und toll gestaltet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. super chou et tellement mignonne, biz

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig! Wundervolle Gestaltung und farblich grandios. Und das Katzenmotiv ist fantastisch. Dein Kärtchen ist ein tolles Kunstwerk geworden!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...