Freitag, 2. August 2013

Top 1 Juli


Mein Top 1  für den Monat Juli






Ich liebe diese Stanzen
 und bei dieser Karte war ich mal etwas mutig mit der Farbwahl.


Liebe Grüße Eure Monika




Kommentare:

  1. ich liebe diese Stanze auch. Von wem ist die denn? Verrate mal bitte...
    Liebe Grüße, ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute ,diese Stanze ist von Memory Box.

      In Amerika bekommst du sie bei " Simon Say Stamps" .....und noch andere tolle Stanzen..

      Hier in fast allen guten Bastelshops.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,

    herzlichen Dank für deine neue Teilnahme an der 'TOP 1' des Monats. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns deine wunderschöne Mohnblumen-Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Ein weiteres Schmuckstück in der Kollektion.

    Dein Mut, einmal andere Farben auszuprobieren bzw. miteinander zu kombinieren hat zu tollen Ergebnissen geführt. Und die Karte, die du zu deiner persönlichen 'TOP 1' gekürt hast, ist auch mein Liebling.

    Wenn du zur Teilnahme einen neuen Post schreibst, sei bitte so nett und verlinke immer den jeweiligen Original-Post in den neu erstellten. Hier ist es dieser Post,
    http://monisbastelbergerwelt.blogspot.de/2013/07/geburtstagsgrue_26.html
    in dem du die Karte bereits gezeigt hast. Herzlichen Dank im Voraus!

    Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir in der Challenge-Runde viel Spaß, neue Inspirationen aus den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Moni,
    mir gefällt die Karte auch super. Schöne Sachen hast du benutzt.
    Gestern der Kaffee war gut. Die Kids haben beim Mittag Michi erst mal einen vorgeschwärmt ;o)
    Schön das es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni (ich bin's nochmal kurz),

    dankeschön für deinen Kommi unter der Challenge; ist aber null problemo und schon erledigt. ... Ähm .. was heißt hier bitteschön "alte Frauen"??? Wir werden nicht älter, sondern immer besser !!! (Und den Rest schieben wir einfach auf die olle Hitze *lach*)

    Viele liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte wirkt suuuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    mir gefällt Deine Karte supergut. Die Stanze ist toll und Deine Farbenwahl genial.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Diese Karte gefällt mir super gut.
    Eine tolle Stanze hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mut zur Farbe hat sich ausgezahlt : es ist eine wunderschöne Karte entstanden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte - und Gratulation zur Farbwahl.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...