Mittwoch, 14. September 2011

Danke, liebe Gisela (Müppi)

Endlich habe ich nach unserer Renovierung Zeit das Päckchen von der lieben Giesela raus zu kramen und zu fotografieren. Du hast mir eine sehr roße Freude damit gemacht.Schaut mal was sie mir alles geschickt hat. Eine superschöne Tasse mit Leckerchen. Eine tolle Schachtel und Schmucksteinchen. Dann noch eine sehr schön gestaltete Karte. Danke nochmal liebe Giesela.


Das wollte ich euch doch nicht vorenthalten.

Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du bekommen, Moni.
    Viel Spaß damit.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du tolle Post bekommen. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    wow - was für wunderschöne Post... finde ich total klasse - hoffe, dass es Dir wieder besser geht!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Post bekommen!

    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und schick liebe Grüße!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich liebe Moni, dass Dir meine Post gefällt!
    Hab ich sehr gerne gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...