Dienstag, 6. September 2011

Danke!

Für alle,die mir so liebe Kommentare geschrieben haben.

Bald kommt auch mein Gips ab und dann muß ich zum Physiotherapeuten. In drei Wochen kommt dann noch ein Draht raus . Hoffe ,dass ich dann ein wenig mehr basteln kann. Versuche es jetzt immer schon mit einer Hand .
Das ist das schlimmste für mich wenn ich nicht werkeln kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    freu mich wieder etwas von Dir zu lesen, habe mich schon gewundert und habe es leider überhaupt nicht mitbekommen was bei Dir passiert ist.Sorry!
    tut mir echt leid, hatte aber selber in letzter Zeit viel um die Ohren.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich ganz besonders, dass Du in Helmerkamp mit dabei bist. Ich koche eine Kanne Extra Kaffee...
    Bis nächste Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni.
    die Karte ist dir sehr gut gelungen...gefällt mir sehr gut.

    Weiterhin gute Besserung!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja, so ein Bastlerherz kann einfach keine Ruhe geben ... übertreibs nicht.
    Wir wollen, dass du wirklich wieder richtig fit wirst. Und dann kommen automatisch auch wieder superschöne Karten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte...... gute Besserung und pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni, schön, daß es wieder aufwärts geht. Mit einer Hand kriegte ich überhaupt nix auf die Reihe. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Ich kriege zur Zeit selbst mit beiden Händen nix gebastelt *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. So eingeschränkt zu sein, ist sicher nicht einfach. Aher liebe Moni, hab Geduld. Bald bist du wieder bei uns.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das freut mich das es alles wieder gut wird......aber trotzdem schön aufpassen......

    Deine Karte ist wunderschön geworden.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Monika,
    das ist ja soooo schön wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören... hoffen wir, dass Du ganz bald wieder zu 100% hergestellt bist. Deine "einarmig" gewerkelte Karte ist wieder traumhaft schön geworden....
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  11. liebe Moni, leider lese ich erst jezt, dass Du operiert bist. Ich wünsche Dir noch gute Besserung, aber leider schaffe ich es zZ auch nicht wirklich zu Kommentieren. Ein Garten ist eben nicht nur Relaxen, sondern auchganz viel Arbeit, votr allem wenn man es anders haben möchte wie die Vorbesitzer

    ganz liebe Grüße und ich hoffe Du kannst bald wieder in die Vollen gehen.
    ganz liebe grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,
    ich freue mich von Dir wieder zu lesen und wünsche Dir das es jetzt schnell aufwärts geht. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Moni,

    ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen und die Karte ist dir auch nur mit einer Hand super gelungen... die gefällt mir richtig gut.

    Bussi und ein schönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    eine super schöne Karte hast du gewerkelt. Toll!
    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...