Montag, 9. April 2012

Inspirationspost ...

Diese Karte habe ich mit dem Material von der lieben Dunja gewerkelt.


3oder 4 Mädels bekommen bei der Inspiratiospost das gleiche Material.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit den Materialien zu arbeiten. Denn es hat ja jeder so seine Richtung ....gelle

Das Motiv habe ich mit Polycromos coloriert und dann ausgeschnitten. Was sehr  fummelig  war.
Aus dem DP habe ich noch ein paar Pilze ausgeschnitten  und mit in die Deko integriert.

Bin gespannt was die anderen aus dem Material zaubern werden!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. WOW Die sieht ja super aus. Die Arbeit mit dem Ausschneiden hat sich aber gelohnt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wau deine Karte sieht einfach super schön aus ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Und diese Karte gefällt mir total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiges Kärtchen ist das geworden. Tolle Idee mit dem Tag und den ausgeschnittenen Deko-Pilze. Und ... ich finde auch - das Ausschneiden hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr gut.
    LG und noch einen schönen Rest-Ostermontag
    wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, was du aus dem Material gewerkelt hast, gefällt mir sehr,sehr gut,liebe Moni.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    einmalig schön ist Deine Karte geworden...wow... ich finde es eine echte Herausforderung aus Materialien etwas zu werkeln, die man sich nicht selber zusammengestellt hat, aber Du hast das perfekt gemeistert.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. mais c'est adorable, ils sont charmants ces deux là, biz

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Sieht total klasse aus. Perfekt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...