Samstag, 21. April 2012

Tulpen

 Endlich kann ich mal wieder was zeigen.

Im Moment habe ich fast jeden Tag Termine und auch viel Besuch.
 Besuch aus meiner alten Heimat bei Moers war auch dabei und wir hatten so viel zu erzählen.
Hach ...war das schön.


Habe noch keinen Spruch drauf gemacht,da ich noch nicht weiß für welchen Anlass ich sie nehme.

Farbkarton -SU
Prägefolder -SU
Farbe -SU
Stempel WSM
Stanze Spellbinders


So jetzt muß ich schon wieder los.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen.... Deine Karten sind wunderschön geworden... sehr edel und elegant... der Bordürenstempel ist super eingesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    deine Karte sieht einfach schon klasse aus so wie sie ist!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die gefallen mir alle. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und elegant sind deine Karten geworden, die gefallen mir Beide sehr gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mondi, ich bin wieder da (nach einer etwas längeren Ruhenphase) und wollte heute nicht vermissen,dir einen lieben Gruß zu schicken. Deine beiden Karten find ich sehr gelungen. Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...