Donnerstag, 20. September 2012

Ornament Keepsakes

Es ist ja noch ein wenig hin bis Weihnachten,da ich aber schon so viele Weihnachtskarten und Sterne gesehen habe ,konnte ich es auch nicht lassen und habe einen Stern gewerkelt.Ihr kennt ihn sicher vom Titelbild des Mini Herbst- Winterkatalogs.



 


 
 
Toll,dass es jetzt schon sehr oft die passenden Stanzen zu den Stempeln gibt....gelle
 
 
 
Wünsche Euch noch einen schönen Tag..Moni
 

Kommentare:

  1. super super super. Ich glaube den werden wir noch auf vielen Blöcken dieses Jahr sehen :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, diesen Stern werd ich auch gleich nacharbeiten, sowie ich meine Sachen hier hab. Ist dir gut gelungen.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    der Stern ist ganz SUPER und gefällt mir soooo gut!!! Ich hoffe irgendwann komme ich auch mal dazu :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW Der Stern ist wunderschöööööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW! Der Stern ist dir wunderbar gelungen. Einfach wunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    dein Stern schaut aus wie gemalt..
    Wunderwunderschön!!

    Schöne Farben hast du verwendet.
    Viele liebe Grüße
    von einem langsamen Schwan,der aber nicht Schuld ist das ich hier so wenig bin.. Laut Fachmann haben wir eine grottenschlechte Verbindung und da wird Bloghüpfen...zur Fliegerei ;o)
    Doch aufgeben wie man sieht..ist nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,
    das Set steht ganz oben auf meiner Bestell-Liste.... ich soll für meine Mama 12 solcher Sterne werkeln... oje... mal sehen wie lange ich für einen brauche....grins.... aber die sehen auch zu schön aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...