Mittwoch, 3. Oktober 2012

Inkspire_me Challenge # 64


Inkspire_me Challenge # 64





Heute zeige ich euch eine schlichte Karte zur FarbChallenge von Kerstin. Das StempelSet "Mit Liebe gemacht" hat es mir im Moment angetan . ES ist so Vielseitig und dann noch die Stanzen dazu...einfach genial.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend...Moni





Kommentare:

  1. WOW Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee. Clean & Simple und doch so wirkungsvoll. Wirklich eine ganz tolle Umsetzung der Farben. Lieben Gruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir sehr...toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, ich mag es auch so schön schlicht. Die Farben - ganz toll - sieht sehr schön aus ohne viele Schnörkel. Viele liebe Grüße über den großen teich,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    hach ist das wieder ein schönes Kärtchen... schlicht und elegant mit einer starken Wirkung... sieht klasse aus..
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine ausgesprochen hübsche Karte! Was ist denn das für ne Die, die Du da verwendet hast! Den minimalistischen Einsatz des Sets Mit Liebe gemacht muss ich mir unbedingt merken, sieht klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...