Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtskarte

Mit dieser Karte mache ich mit bei der Challenge happy-freeday83-kartensketch-nr-21

Den Sketch könnt ihr unter der Karte sehen.



Leider ist das Bild beim verkleinern etwas breiter geworden. Die Karte ist mehr rechteckig.


Das gesamte Material ist wieder von Stampin Up.

                                                        Wünsche euch einen schönen Tag

                                                               Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Schlicht aber Edel. Super. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch toll, so schlicht, besticht aber durch diese tollen Stempel. Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Karte. Ich habe den Stempel noch nicht, aber ich glaube der muss noch auf meine Wunschlist. Danke für´s mitmachen beim HF.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    eine total schöne Karte...herrlich... dieses Set war für mich auch ein "must have".... eine tolle Inspiration für mich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Motiv, könnte mir auch noch gefallen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. difficile a faire le C&S, en tout cas pour moi, mais tu le réussi magnifiquement, biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...