Dienstag, 6. November 2012

INKSPIRE-me CHALLEGE # 069

Heute habe ich eine Karte nach dem schönen Sketch von der lieben Kerstin gewerkelt.




Der Schneemann ist aus dem Stempelset von Stampin Up "Snow Much Fun "

Framelits Stampin Up

                                                Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

                                                                    Liebe Grüße
                                                                     Eure Moni

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du wieder mit einem weiteren wunderbaren Werk bei unserer Challenge dabei bist. Deine Weihnachtskarte ist schön frostig, da freut man sich schon auf den ersten Schnee. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    eine sehr schöne Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft!!!! Der kleine Pinguin ist ja zu knuffig....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Lieblingsfarbe. Klasse sieht Deine Karte aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. In dieses Stempelset bin ich verliebt, seit ich es das erste Mal im amerikanischen Katalog gesehen habe, die Schneemänner sind einfach zu süss! Die Idee, verschiedene Framelits zu kombinieren finde ich hervorragend! Danke, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...