Dienstag, 2. Juli 2013

Mein Kreativer Monat Juni

Endlich habe ich es auch mal geschafft mit meinem neuen Programm ein Collage zu erstellen.
 Ging doch leichte als gedacht. Weiß nur noch nicht wie ich dort auch etwas rein schreiben kann.
 Aber Übung macht den Meister.


Manche Bilder sind leider noch nicht so gut zu erkennen. Ich arbeite dran.

Hoffe es gefällt Euch trotzdem ein wenig!

Liebe Grüße Eure Monika

10 Kommentare:

  1. Hallo Moni, deine Collage ist toll.Die Schrift wirst du noch finden. Auf jeden Fall sind schöne Werke in Juni bei dir entstanden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Moni,
    tolle Collage, damit ich in Zukunft nichts verpasse, trage ich mich bei dir als Leser ein.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, wie schön, dass Du mit machst. Deine Collage ist klasse.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    wow Deine Juni-Werke sind auch alle klasse!
    Die Bücher mit dieser sepziellen Bindung muss ich auch mal machen. Das sieht so schön aus.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Du warst ja fleißig im Juni! Und alles solch tolle Werke. Deine Collage ist wunderbar geworden und mit der Schrift wird es auch noch klappen. Ich hätte - glaube ich - Probleme die Blümchen in die Collage einzufügen. Sieht toll aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    was für ein toller Monatsrückblick. Diese spezielle Bindung für Bücher finde ich immer wieder interessant. Muss mir die unbedingt mal näher angucken. Deine Bücher sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Monats-Rückblick, tolle Karten!!!!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für zauberhafte Werke! Ein ganz toller Monatsrückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, das sieht doch schon toll aus. Ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Tolle Arbeiten zeigst Du - die Bindung will ich auch unbedingt mal probieren. Und das Schmetterlingskärtchen passt so wundervoll zum Sommerwetter.
    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...