Samstag, 16. Juli 2011

Allways Something Creative -Challenge #10 "Gelb und eine andere Farbe"

Meine Farben  für die 10#Challenge bei Allways Something Creative sind "SafranGelb" und" Espresso" 




Leider kommen die Farben nicht richtig rüber.

Farbkarton  -SU-Espresso ,  SafranGelb
Stempel-WMS
Stanzen SU
Band -SU
KnopfStanze -SU
Blumenstanze-Crealies
Schmuckperlen -SU
Herz-Prägestanze-SU
PrägeFolder-Vintage-SU

Bin ja total begeistert wie gut euch mein Hängerchen gefällt und möchte mich ganz dolle bei euch bedanken für die lieben Kommentare.Habe gerade eine schwere Zeit mitgemacht und freue mich um so mehr.
Danke..Danke :..Danke

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

 Liebe Grüße
   Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    tolle Karte, einfach super.
    Die Farben sin der Knaller.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht edel aus. Gefällt mir sehr gut, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Traumhaft schöööön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte richtig klasse, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Moni,
    die Karte ist einfach wunderschön. Tolle Gestaltung und die Farben finde ich super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. schöne Karte hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschöne Karte,liebe Moni, die Farbkombi ist genial und sehr wirkungsvoll und das Motiv gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC

    Wünsche dir noche einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    wow...eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde schon dass die Farben gut zur Geltung kommen. Sieht wirlich gut aus dem dem gelb und dem braun. Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... liebe Moni
    ich bin wieder hin und weg!
    Ich bin von Deinen Werke immer total begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. WOW,
    deine Karte ist ein echter Knaller.
    Die Gestaltung ist perfekt. Die sieht wunderschön aus. Die Farbkombi ist so harmonisch. Die gefällt mir richtig richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,
    super schön!!!! Was Du mit diesem Stempel (mit dem ich überhaupt nicht anfangen kann) gezaubert hast - ganz tolle Karte - ich finde sich richtig klasse und gelungen - die Farben sind toll gewählt und alles drumherum passt wieder!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne und sehr edle Karte. Tres chic!

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine tolle Karte, ich bin total hin und weg. Das Motiv finde ich klasse. Da stimm einfach alles.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow Mondy.......das sieht ja sehr edel aus......die Farben und die Gestaltungen gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. aber hallo Moni, das ist ja ein Kärttchen der Kategorie ......alle erste Sahne......sehr edel

    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni, das ist ein sehr elegantes Kärtchen geworden und es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schick liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,

    deine Karte sieht umwerfend aus .. hammerstark

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...