Dienstag, 5. Juli 2011

Ein Set für meine Bastelfreundin

Eine Vepackung für süße Sachen.

Ein kleines Handtäschchen für eine Kleinigkeit.

Ein Post it.

Stanze Spellbinder-SU-Sizzix
Papier -Heidelbeersouffle-SU
Stempel SU

Die Karte von gestern bekommt sie auch noch dazu und ein kleines Sträußchen aus Rosen und Lavendel aus meinem Garten.

Hoffe es gefällt ihr. Wir sind heute Abend mit ein paar Frauen bei ihr eingeladen.

Wünsche euch auch einen schönen Abend.
Ich gehe jetzt noch mal eine große Runde mit meinen Hunden und dann werde ich mich für heute Abend ein wenig nett zurecht machen.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für ein fantastisches Set. WOW, das sieht echt toll aus. Da wird sich deine Bastelfreundin bestimmt freuen.
    Ganz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    ein echt tolles Set - ich glaube da möchte jeder gerne Deine Bastelfreundin sein... wo bekommt man die Anleitung für die tollen Taschen?
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set sieht wunderschön aus Moni und wird große Freude bereiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    dein Set gefällt mir sehr gut.Ähnliche Täschchen habe ich auch schon gebastelt.
    Super!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen, denn dein Set ist gigantisch und wundervoll. Alles paßt perfekt zusammen, toll gestaltet!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe und so tolles set
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ooooohhh, was für ein gigantisches Set und genau in meiner Farbe, super klasse.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderbares Set, das kam bestimmt super an, auch die ausgewählte Farbe finde ich klasse,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Moni, das Set sieht so traumhaft schön aus. Da kann man die Beschenkte ja nur noch beneiden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein tolles Set, das sieht fantastisch aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Moni, das ist aber ein super schönes Set für deine neue Bastelfreundin... das sieht wunderschön aus und sie hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.

    Dickes Bussi von
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Moni, die wird Augen machen....das Set ist wunderschön....

    schönen ABend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Set, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Wow..ein wunderschönes Set. Toll gewerkelt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    das ist ein grandioses Set was Du gezaubert hast, da passt alles so harmonisch und geschmackvoll zusammen.
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Wünsche Dir einen schönen restlichen Tag.

    gLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Set. Das kam sicher sehr gut bei der Bastelfreundin an.

    AntwortenLöschen
  18. Also mir würde das auf alle Fälle gefallen! Bin schwer verliebt! Die Sachen sind sooo süß!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Supertolles Set! Geniale Idee klasse umgesetzt! Und die Farben .... schwärm! Richtig , richtig schön!
    Grüße deschana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...