Donnerstag, 1. August 2013

Mein Monat Juli !


Habe doch noch mehr geschaft als ich gedacht habe.
 Einiges passt gar nicht drauf.

Vielen Dank fürs schauen und Eure liebe Kommentare.




Gruß Monika

7 Kommentare:

  1. Hallo Namensschwester, ;))

    tolle Werke zeigst du in deinem Monatsrückblick. Besonders gut gefällt mir die rechte Karte in der mittleren Reihe. Eine spannende Farbauswahl hast du dafür getroffen. Aber auch deine anderen Werke sind super.

    Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni, ich finde ja die Blumenstanze so klasse. Has twieder schöne Sachen gebastelt. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, Moni. Stimmt, du hast doch noch mehr geschafft...habe alles gesehen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Dein Monatsrückblich gefällt mir total gut. Die Karte mit den Sternen ist wunderschön!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sooo schöne Sachen! eine tolle Blumenstanze :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die gestanzte Blüten-Karte ist auch meine Nummer eins in Deinem Rückblick! Klaro gefallen mir die übrigen Werke ebensogut!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    ... hast Du das hier gelesen:
    http://www.annasart.de/2013/08/auslosung-des-kreativen-monats.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...