Montag, 25. November 2013

Weihnachtskarten

             
    Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden einige Karte in eine Collage zu bringen.    

       Es ist nur ein kleiner Teil meiner neuen Werke und hoffe bald noch mal  einige  zeigen zu können.

" Mit dieser Collage möchte ich bei der Challenge Top 1 des Monats November mit machen."






Liebe Grüße 
Monika   

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schön, wieder was von Dir zu sehen :) Die Weihnachskarten sind wunderschön geworden.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dunja...du bist aber schnell...hihi !

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    wie schön, wieder von dir zu lesen. Habe dich schon etwas vermisst.
    Deine Weihnachtskarten sind klasse, sehr geschmackvoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön, in den Weihnachtsfarben weiß-grün-rot! Immer wieder ein Hingucker!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Nee, was sind die alle nett, besonders gut gefällt mir die Karte mit dieses klitzekleine Elch/ Rudolf / Hirsch Stempelchen. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Alles tolle Weihnachtskarten! Die Farben sind ideal und es sind sehr schöne Weihnachtskarten Motive :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    zauberhafte Weihnachtskartengrüße winken mir aus deiner Collage entgegen. Ich verstehe sehr gut, dass du sie alle zu deinen Favoriten gemacht hast: Ich könnte mich auch für keine davon als schönste entscheiden - sie sind alle gleich toll und dir super gelungen.
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...