Montag, 9. Dezember 2013

Erdbeerkörbchen



             Letzte Woche war ich auf einen Kaffee bei einer lieben Bastelfreundin eingeladen.

Als Mitbringsel habe ich für die Kinder schnell eine Kleinigkeit gewerkelt.





Alle drei haben ein Korbchen mit Erdbeerbonbons bekommen.

Habe nur leider von dem ersten Körbchen,  was ich fertig hatte ein Foto gemacht.
Aber sie sehen ja  alle gleich aus.

Die Deko hatte ich noch aus meinem Fundus.

Das waren in meiner Kindheit meine Lieblings-Leckerchen..


Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße 
Moni


Kommentare:

  1. Auch wenn es gerade nicht "die" Jahreszeit für Erdbeeren ist...ich liiiieeeebe diese Dinger ;) und bin auch erst fertig mit naschen wenn die Tüte leer ist ;) eine sehr schöne Idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee und sieht klasse aus. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    heute komm ich erst zum Stöbern. Danke für die tollen Körbchen. Lina hat sie jetzt in ihrer Kinderküche und der Inhalt hat der ganzen Familie geschmeckt ;o)
    Sei gedrückt. Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    eine sehr, sehr schöne Idee und ein tolles Körbchen. Die Erdbeerbonbons waren damals auch bei mir der Renner - und sind es immer noch. Lecker!!!!!!!!!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...