Samstag, 20. August 2011

Liebe Leser von Monisbastelbergerwelt


Liebe Leser von Monisbastelbergerwelt,
Moni hat mich gestern angerufen und gebeten, Euch mitzuteilen, daß sie in der kommenden Zeit nicht so oft auf ihren Blog sein wird. Beim Bonsai gießen im Garten ist Moni ausgerutscht und hingefallen. Dabei ist sie so schwer gefallen, daß sie sich den linken Arm gebrochen hat und ins Krankenhaus mußte. Dort wurde sie auch gleich operiert. Ihr geht es momentan den Umständen entsprechend. Sie hofft, daß sie in der nächsten Woche wieder zu Hause sein wird. Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis Moni wieder etwas auf ihrem Blog zeigen kann.
Über einen lieben Kommentar von Euch wird sich Moni sehr freuen.
Viele Grüße von Rosarot


Kommentare:

  1. ach herrje.. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und alles Liebe und Gute..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rosarot für die Info.. das ist ja übel.

    Viele Genesungswünsche und ich drück die Daumen, dass es Moni schnell besser geht.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaasss. Ohje.. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott Moni,
    was muss ich da lesen.... erst die Renovierung und dann so etwas... ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und das Du ganz bald wieder auf die Beine kommst... fühle Dich mal ganz lieb geknuddelt.... und Kopf hoch!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Och du arme Socke.......ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsche Moni gute Besserung und Kopf hoch, das wird schon wieder.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Moni....
    drücke Dir die Daumen, das Du bald wieder am Damm bist und nicht so lange pausieren mußt.
    Danke für die Info.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das du schnell wieder gesund wirst.
    Sei lieb gedrückt

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Moni.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moni,
    was machst Du denn für Sachen? Jetzt ist endlich der Sommer in Sicht, und dann so etwas.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, daß Du bald wieder zu Hause sein kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Moni,

    was machst du denn schon wieder.. .renovieren und beim Bonsai gießen hinfallen... oh man, ich hoffe du hast die OP gut überstanden und bist schon daheim.. lass es ruhig und langsam angehen... drück dich vorsichtig und wünsche dir schnell gute Besserung... pass auf dich auf und lass bitte renovieren.. du bitte nicht mitmachen...*smile*
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. ach herje, Du Arme - ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung
    Alles Liebe
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Moni, da hast Du die Renovierung gut überstanden und stürzt dann beim Blumengießen so schwer. Du arme Maus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Owei,owei......das hört sich ja nicht so gut an....ich wünsche Moni auch ganz schnelle Genesung und gute Besserung.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. oh nein Moni......was machts du denn......ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und ich denke an Dich......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Oh jeeee.....dann wünsche ich Moni gute Besserung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
    Schone dich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh, liebe Moni, ich wünsche dir Gute Besserung. Nimm dir einfach mal diese ungewollte Auszeit und entspann dich. Wenn du wieder bei uns bist, bringst du ganz sicher viele neue kreative Ideen mit. Bis dahin denken wir an dich.

    AntwortenLöschen
  20. Oh mann Moni, da hat es Dich aber bös erwischt.
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder fit bist.
    Ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni, das tut mir so leid. Ich wünsch Dir gute Besserung und eine baldige Rückkehr an den Basteltisch.
    Fühl Dich lieb gedrückt von

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank Rosarot für die Info.
    Meine Güte...Moni...ich wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...