Dienstag, 30. August 2011

Danke liebe rosarot.

danke für eure lieben genesungswünsche.habe mich über jeden kommentar riesig gefreut.und der lieben rosarot ,dass sie euch berichten konnte,warum ich die nächste zeit nicht hier sein konnte.danke meine liebe.
es wird wohl noch einige wochen dauern bis ich wieder richtig werkeln kann.
mein arm ist leider kompliziert gebrochen. man hat mir eine platte und einen draht,da ein kleiner knochen noch gebrochen ist,eingebaut.
jeden zweiten bis dritten tag muß ich zum verband wechseln nach gifhorn fahren.

gott sei dank stand ich noch voll unter schock als ich dann spät abends bis in die nacht noch operiert wurde.

die ersten tage hatte ich noch dolle schmerzen,. jetzt geht es einigermaßen besser.

wünsche euch noch einen schönen tag.

liebe grüße

moni









Kommentare:

  1. Mensch Moni, da kann ich Dich ja in Helmerkamp gar nicht mit werkeln lassen. Nehme viel zum arbeiten mit. Ich sehe Dich aber doch wohl hoffentlich mindestens auf einen Plausch. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Moni, Du Arme! Da wünsche ich Dir gute und baldige Besserung! Liebe Grüße
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Moni,
    ich drücke Dir ganz ganz fest beide Daumen, dass Du ganz schnell wieder fit bist und nicht zuviele Schmerzen haben musst.... was für ein Pech für Dich, aber Kopf hoch und sammle in Deiner Phantasie schon mal viele bunte Ideen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    wie schön, dass du dich wieder melden kannst. Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Na du machst ja Sachen, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung,
    sei lieb gegrüßt helli

    AntwortenLöschen
  6. Was machst du aber auch. Ich weiß was du für Schmerzen hattest. Drück dich und ganz schnell gute Heilung.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    drück dich ganz vorstichtig und hoffe das die heilung gut voran geht... pass auf dich auf.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oje, oje da wünsch ich dir von ganzem Herzen gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...