Donnerstag, 4. August 2011

Stiftehalter und Knöpfchenbox


Heute zeige ich euch was ich am Wochenende für eine liebe Bastelfreundin gewerkelt habe.Den Stiftehalter habe ich vor längerer Zeit für mich schon mal gemacht .Das Grundgerüst für den Stiftehalter habe ich mit der Minimilchkarton Stanze gemacht. 4 mal ausgestanzt und dann alle zusammengeklebt.
 Die Knöpfchenbox habe ich mit Spellbinder ausgestanzt.

Desing-Papier ,Stanzen-Stampin Up
Knopfstanze ES-MS

Gestern ist es bei meiner Bastelfreundin angekommen  und somit kann ich es heute zeigen.

So jetzt muß ich wieder los denn bei uns wird renoviert. Erst sollte nur der Boden gemacht werden..na daraus wurde jetzt -Decke streichen -Wände streichen usw. Muß hier über die Möbel klettern um raus zu kommen.
Dafür habe ich es ja dann schön wenn es fertig ist ...gelle.

Jetzt gehe ich erstmal eine große Runde mit den Hunden .

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke liebe Moni! Darüber wird die Beschenkte sich riesig freuen!
    Schade, dass ich es nicht bin!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    da hast du ja wieder was wunderschönes gezaubert.
    Viel Spaß noch bein renovieren, wir hatten die gleiche Idee und steigen auch über unsere Möbel ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super, vor allem der Stiftehlater. Sehen wir uns in Helmerkamp? Und bist Du auch in Paris???
    vlg ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, deine Werke gefallen mir wieder sehr gut. Auch mein Favorit ist der Stiftehalter. Ein tolles Werk für den Schreibtisch.

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen klasse aus.. und so tolle Papiere, einfach schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast Du aber ganz sicher jemanden sehr glücklich gemacht.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen suuuper aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    das sieht ja echt traumhaft aus!!!! Tolle Idee die Stiftebox aus den Milchkartons zu machen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich bin immer noch ganz happy, daß die wundervolle Stiftebox und die traumhaft schöne Knopfschachtel jetzt mir gehören.
    Ich kann es immer noch nicht fassen, was noch zusätzlich bei mir angekommen ist - für mich war in dieser Woche Weihnachten pur und du hast mich wieder auf andere Gedanken gebracht.
    Vielen vielen Dank liebe Moni.
    Deine Freundin Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    die Stiftbox und die Knopfbox sind beide traumhaft schön geworden - tolle Papiere und wunderschöne Verzierungen - der Beschenkte wird darüber sicher sehr glücklich sein.
    LG-Antje
    P.S.: Lass Dich durch die Renovierung nicht zu sehr stressen...habe ich ja gerade hinter mir....

    AntwortenLöschen
  11. Beide Teile gefallen mir soooo gut. Du hast die Papiere so toll kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,

    die Stiftebox ist hammer .. .und die Kombi mit der Knopfbox echt spitze.. .gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir viel Spaß *smile* bei der renovierung.. und pass auf, dass euch nicht noch mehr einfällt *smile*.. wenn man einmal beginnt, dann sieht man immer mehr, was noch gemacht werden könnte.

    wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    ich bin ja hin und weg!
    Meine Freude ist riesengroß und ich danke Dir ganz herzlich für Deine Überraschung!!!!!!
    Ich knuddel Dich und schicke ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Moni,
    tolle Werke hast Du an mueppi geschickt. Gefällt mir alles beide super gut.
    Viel Spass noch beim renovieren.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. was für eine geniale Idee......hast du klasse gemacht.......gefällt mir super gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. liebe Moni,
    eine tolle Idee und super umgesetzt, die knöpfchenbox erde ich wohl auch mal machen, .....irgendwann

    Auch Dein Karte mit dem Kleid gefällt mir ausgezeichnet

    schönen sonntag....ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...