Mittwoch, 29. Februar 2012

Bin endlich wieder da mit einem Ordner aus lauter Mini Milch Ausstanzungen.

Leider ging es mir lange nicht gut und es sind auch noch einige andere Dinge dazu gekommen.

Bedanken möchte ich mich bei allen die mich vermißt, und mir einen lieben Kommentar geschrieben haben. Danke ihr Lieben ,denn ihr macht mir eine große Freude damit.


Aber jetzt möchte ich Euch auch mal wieder was neues zeigen. Habe ja schon einige Stiftehalter
so gearbeitet mit nur vier -MMK- und dieses mal sind es acht MMK und für die vordere Reihe habe ich


eine Papierreihe abgeschnitten. Bei Stempeleinmaleins könnt ihr auch eine Anleitung ohne MMK.Stanze finden.
Das Papier ist von S.e.i  und Stampin Up, die Stanzen MS und SU.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Toll ! das sieht sooo klasse aus und ist bestimmt super praktisch.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du endlich wieder etwas Schönes zeigen kannst.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. boah, deine Variante ist ja richtig genial geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist eine tolle stifte und krimskramsbox geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Deine Box ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist sensationell - tolle Gestaltung und die Papiere gefallen mir richtig gut.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bastelwerke.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist ja super. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. super sympa, magnique travail. biz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    dein Tischset - Stiftehalter ist wunderschön. Toll gestaltet, ganz klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, schön wieder etwas von Dir zu lesen und dass Du weiterhin so tolle Sachen machst und mit uns teilst! Freue mich schon sehr auf Deine nächsten Beiträge. Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Monika,
    erst einmal freue ich mich wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen und ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder besser geht!!!!! Fühl Dich mal geknuddelt!
    Die Idee mit der Stiftbox ist super - und Deine Umsetzung traumhaft schön... so tolle Papiere und kleine Details... gefällt mir richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    Deine Box ist toll geworden, gefällt mir sehr.
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Werde jetzt öfter bei Dir reinschauen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    schön, daß du wieder da bist.
    Der Organizer sieht toll aus und nicht nur das, er ist bestimmt auch sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...