Sonntag, 4. März 2012

Freundschaftskarte für eine Freundin

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. 
Vielen Dank an alle, die regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen und einen lieben Kommentar hinterlassen. Heute möchte ich Euch eine frühlingshafte Karte zeigen, die ich für eine Freundin zur Aufmunterung gewerkelt habe. Über diese Karte hat sie sich sehr gefreut.


Zur Gestaltung habe ich das wundervolle SU-Stempelset "Freundschaft" verwendet. Ich hoffe, daß Euch die Karte ein wenig gefällt.
Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. oh! une carte pour moi!!!! elle est très jolie, j'aime beaucoup tes fleurs, biz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, dieses Stempelset ist auch eines meiner Lieblingsstücke. Auch die Farbwahl ist sehr schön. Da leuchtet auch schon ein wenig Frühling durch. Viele liebe grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber toll geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, auch ich bin froh dieses zeitlose Set zu haben, mit den Farben sieht es wirklich sehr freundlich und frisch aus, toll! LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Und ob mir die Karte gefällt liebe Moni....schöne frische Farben und eine tolle Gestaltung...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,
    die Karte ist richtig schön farbenfroh und fröhlich geworden... da kann es einem nur besser gehen!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch gemacht! Mir gefallen auch die bunten Farben sehr gut und in dieser Kombi hab ich das Stempelset auch noch nicht auf ner Karte gesehen ... ganz toll!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht die Karte aus und macht Lust auf Frühling.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    die Karte ist wunderschön. Tolle Farben und Gestaltung.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, mit diesem geschmackvollen Kärtchen lockst Du den Frühling:))) Wunderschön gestaltet und tolle Farben hast du gewählt.

    Lieben Gruß und auch Dir ein schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    deine Karte für deine Freundin ist wunder....wunderschön!!
    Das hat ihr mit Sicherheit ein Lächeln auf den Lippen gezaubert..
    Eine wunderschöne Farbkombi hast du verwendet und das Stempelset...ist ein Traum!!
    Bin begeistert..
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...