Mittwoch, 14. März 2012

Cards and More Challenges # 49 "Gepimpt"

Bevor ich nach Dortmund zur Creativa fahre ,möchte ich Euch noch mein "gepimptes Täschchen für die" Cards and More Challenge" zeigen.
Das werde ich noch mit kleinen Geschenken für meine Cusine befüllen, die ich im Anschluß noch besuchen werde.






Die Blumen habe ich selbst gestaltet.
Motiv-Wee Stamps
Stanzen-Su -Sizzix-Spellbinders-Woj
Coloriert mit Copics

Dann möchte ich mich noch für die lieben Kommentare bedanken und meine neuen Leser begrüßen.

Liebe Grüße

Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    eine sehr schöne Tasche hast Du gestaltet.
    Die Gestaltungselemente hast Du super miteinander kombiniert.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    eine sehr schöne Tasche hast Du gestaltet.
    Die Gestaltungselemente hast Du super miteinander
    kombiniert. Ich freue mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden, liebe Moni.
    Deine Cousine wird sich sicher freuen und Dir wünsche ich ganz viel spass beim Einkaufen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    die Tasche ist superschön von Dir gestaltet worden... die vielen schöne Details... super... eigentlich für eine Tasche viel zu schade...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. eine zauberhafte Verpackung, wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. oh il est magnifique bravo, j'aime ce que tu as fait de ce challenge, biz

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht richtig fröhlich aus! Die Blumen hast du selbst gestaltet? Absolut zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön aufgehüscht. Total schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    wow Deine Tasche ist wunderschön, Du hast das Wee Mädel auch total süß coloriert auch die HG & Deko Gestaltung mit den Blumen, Wellpapieren und der Vogelstanze
    ist total gelungen und stimmig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...