Sonntag, 11. März 2012

Medaillon-Karte

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Sonntag.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Heute möchte ich Euch mein neustes Bastelwerk vorstellen.


 

Das Medaillon habe ich mit Versamark gestempelt und mit rosa Embossingpulver embossed. Der Farbkarton , der Medaillon-Stempel , die Stanzen und der Crimper, eigenlich ist alles, ist  von Stampin' Up!. Den roten Farbkartonstreifen habe ich durch den Crimper gekurbelt.

Von innen habe ich die Karte auch noch ein wenig verschönert - ein wenig Platz für liebe Grüße.


Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch!

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Oh Moni, ich find deine Karte ganz bezaubernd - so schlicht und zart und dennoch mit tollen Akzenten versehen macht sie richtig was her.
    Sehe das Medaillon zum ersten Mal embossed und will es nun auch haben *stöhn*

    Diese Idee mops ich mir mal für den Tag, an dem ich auch stolze Besitzerin dieses Stempels sein sollte.

    Eine tolle Idee, die du wundervoll umgesetzt hast!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Moni. Die ist wunderschööööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen Moni

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Es gefällt mir sogar sehr gut und ich finde es immer wieder klasse, wenn ich Beispiele mit diesem tollen Medaillon sehe. Ich habe es auch und finde es sehr schwierig es schön zu verwenden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte, schlicht aber sehr elegant, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    wow, kann ich da nur sagen, das ist traumhaft...gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, das sieht ja sehr gut aus. Das Medaillon embossed, wow.
    viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    ein Traumkärtchen... was Du immer für tolle Ideen hast.. bin schwer beeindruckt... das Medaillon habe ich mir zu Weihnachten schenken lassen, aber bisher noch nie verwendet, da mir aufgrund der Größe die richtigen Ideen gefehlt haben.... super toll!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...