Donnerstag, 3. Mai 2012

Herzliche Grüße...

Endlich konnte ich mal wieder etwas werkeln.

Eine einfache rot-weiße Karte, für eine Bekannte, die es so lieber mag.

Das DP und Farbkarton habe ich von SU genommen.
Die Stempel und die Blätterstanze sowie die kleinen Blüten sin auch von SU
Stanzen-MD-SU und Die-namics

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Wow,
    so eine schöne Karte. Die Farben passen sehr schön zusammen. Und so chicke Fotoecken. Gefällt mir!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist schön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut - dieses Blumenarrangement passt so toll und die filigranen Ecken sind auch soo wunderhübsch dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden... Du verstehst es Deine Karten immer wieder sehr edel und elegant wirken zu lassen, was man bei der Farbwahl garnicht vermuten würde... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, die Karte sieht wunderschön aus. Toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, toll gestaltet, ganz klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Total edel und ansprechend ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolle karte, wunderschöne Gestaltung....Stanzen gefallen mir
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...