Montag, 21. Mai 2012

Challenges 45 IN-K-SPIRE_me




IN{K}SPIRE_me Challenge # 045





Hallo meine lieben Verfolger.

Nach mehreren Stunden habe ich es geschaft die Bilder einzutellen. Dann ging gar nichts mehr und ich kam auch bei Blogger nicht mehr rein.

Wollt doch wenigstens ein paar Zeilen schreiben.Denn in letzter Zeit komme ich vor lauter Terminen zu nix mehr. Komme fast gar nich mehr in die Foren und schaffe es kaum zu kommentieren.

Danke ,dass ihr trotzdem immer vorbei schaut. 


Die Karte ist nach dem Sketch  der oben genannten Challenges  gewerkelt .

Das gesamte Material ist von Stampin Up.

Wünsche allen noch einen schönen Tag. Muß jetzt schnell wieder mit meinen Hundy,s raus.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,
    die Karte gefällt mir sehr gut, die Farbkombi ist auch toll!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total schön aus. Dieser geprägte Hintergrund passt sooo super zu deiner Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Farbkombi gefällt mir und die Stanzen und Stempelchen stehen auch noch auf meinem Wunschzettel.

    Schöne Tage trotz Terminen wünsche ich Dir
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Die Karte ist klasse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, das Hochladen beim Linky ist erledigt. Danke fürs Mitspielen :-) Die Karte gefällt mir sehr sehr gut! Tolle Farbkombi und schöne Sketchumsetzung! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die Karte ist wunderschööööön, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen... die Karte ist Dir wieder super gelungen und die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, genau wie Antje schreibt, schön wieder von dir zu lesen. Deine Karte finde ich auch super. Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass Du trotz Stress so wunderschöne Sachen werkelst und damit auch noch bei Inkspire_me mitspielst. Du hast das Stempelset so toll in Szene gesetzt - ich glaub, ich muss das auch gleich mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sooo schön! Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...