Donnerstag, 31. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 047

Bei der jetzigen Challenge  habe ich nach einem Sketch von Annemarie  gearbeitet.









  



Farbkarton habe ich Rosenrot und Savanne genommen.
DP -Stanze für den Spruch -SU
Die Stempel sind aus dem Set Delicate Doilies-SU
Ein wenig Glitzer mußte auch mal sein. -SU

Leider ist das Foto nicht so gut geworden. Habe einen neuen PC (alt aufgemotzt) und komme mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch nicht so gut zurecht.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. WOW Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    wieder eine ganz tolle Karte - wundervoll wie Du mit den SU-Sachen spielst - tolle Kreation.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kreation. Die Papiere sind sehr geschmackvoll gewählt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine sehr hübsche Umsetzung des Sketches! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kärtchen, liebe Moni. Besonders die Farbwahl gefällt mir.
    LGIngrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schöne Karte! Die Farbwahl ist auch meins! Und das Stempelset baruch ich wohl doch noch...

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Doilies ja super in Szene gesetzt! Die kommen auf Deiner Karte so richtig gut zur Geltung. Und die Farben... hach, genau meine! Wie schön, dass Du damit bei Inkspire_me mitspielst!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die gefällt mir super, besonders die grosse Doilie mit den weissen Akzenten find ich toll! Schöne Farbkombi! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...