Samstag, 7. Juli 2012

Challene # 52


Das Stempelset  " Zuversicht "  kommt ja viel zu selten zu Einsatz.
Für diese Vorgaben fand ich es richtig Klasse.





Diese Woche hat sich die liebe Annemarie wieder eine Farbchallenge ausgedacht.

Auf Flüsterweiß habe ich mit den drei Blautönen gestempelt.
Den mittleren Schmetterling habe ich noch mal gestempelt und ausgeschnitten, dann als 3D noch mal aufgebracht.
 Einige Glitzersteinchen durften auch nicht fehlen.
 Den Spruch habe ich  unten  auf  den FarbKarton in BaiBlau  gestempelt.
Ein  Schleifchen mußte auch noch mit auf die Karte.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Eure Moni



Kommentare:

  1. WOW Wunderschöööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber total schön. Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, das ist wieder eine wunderschöne Karte, auch ich liebe dieses Set und bin froh, es zu haben! Toll, wie Du die vorgegebenen Farben eingesetzt hast. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, schlichtes aber sehr wirkungsvolles Kärtchen. Deine Farben gefallen mir total gut und die Glitzersteine wirken fantastisch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    wow... das ist ja ein total edeles Kärtchen geworden... eine ganz zauberhaft Idee den Schmetterling in verschiedenen Farben zu colorieren.... hat eine supertolle Wirkung und sieht richtig edel und elegant aus.
    Liebe Grüße
    Antje
    Ich hoffe, es geht Dir gut.....

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Auf die Schmettis wär ich bei blau glaub ich nie gekommen, aber sie sehen richtig harmonisch und edel aus! Danke fürs' Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte! Edel ist genau das richtige Wort dafür. Wunderhübsch! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...