Samstag, 28. Juli 2012

Inkspire_me Challenge # 055

Heute möchte ich mich  bei dem lieben " Inksrie_me Team " bedanken. Erstmal für die tollen Vorgaben jede Woche und dann für den tollen Gewinn den ich bei der Jahres Challenge gewonnen habe. Gestern ist direkt von Stampin Up das tolle "Simply Scored Falzbrett" angekommen. Ja ihr lest richtig , denn das gab es, für den ersten Platz ! Habe mich ganz dolle gefreut.


Vielen Dank ihr Lieben und macht weiter so.




Diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch von der liebe Marion und das ist mein Werk dazu.





Normalerweise mache ich ja gerne mehr Pauer mit kräftigen Farben. Heute bin ich aber ein wenig zarter geblieben und jetzt wo es fertig ist gefällt es mir ganz gut.

FreshVintage-- Stempelset

Farbkarton -Savanne- Flüsterweiß und Limone
Stempelfarbe,Brad,s und das Band  -Limone

Hoffe meine Karte  gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. Schön, dass der Gewinn bei Dir ist und viel Spaß mit dem Falzbrett! Das Set "Fresh Vintage" passt ja super zu dem Sketch! Danke, dass Du wieder mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch passt wirklich perfekt zum Stempelset. Mir gefällt die zarte Farbkombination sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei in{k}spire_me und viel Freunde mit dem Falzbrett,bin gespannt was wir von dir damit sehen werden :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Ich mag das Zarte sehr gerne.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oja liebe Monika,
    Deine Karte ist sehr sehr schön und geschmackvoll geworden... hach ich bin immer so begeistert von Deinen Karten.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte hast Du mit dem Sketch gewerkelt. Total stimmig, mir gefällt sie sehr gut. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja wieder eine superschöne Karte geworden! Das war (ist) einfach ein tolles Stempelset! Und das Unifarbige sieht auch super aus. Freut mich, dass das Paket angekommen ist, danke für den lieben Text und die erneute Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...