Montag, 23. Juli 2012

Challenge #54


  Inkspire_ me Challenge 54




Diese Woche  haben wir wieder  eine Farbchallenge als Vorgabe.
Die liebe Kirstin hat sich Flüsterweiß,Saharasand und Espresso ausgesucht.

Meine vierte Farbe ist Calypso



Gestempelt habe ich mit einen Stempel  aus dem Set   "A Slice of Life". Farbe Espresso.
 Die Vase habe ich das zweitemal auf DP gestempelt und ausgeschnitten um die Vase damit zu gestalten.
Die Blümchen mit Calypso Marker augemalt.
Ein paar Perlchen ,Calypso farbenes Band  und ein weißer Knopf zur  Gestaltung.

Schaut doch auch mal vorbei und macht mit. Es sind immer sehr schöne Vorgaben .


Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. Schön mal wieder dieses Set im Einsatz zu sehen! Calypso macht die Farbkombi gleich sehr fröhlich. Habe Deinen Link noch geändert, damit man auch Deine schöne Karte sieht. Danke, dass Du wieder bei Inkspire me dabei bist! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir sehr gut. So schön sommerlich, passend zum Sonnenschein. Ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    wieder eine wunderschöne Karte... ich finde, dass Dir mit den SU-Sachen besonders schöne Dinge gelingen... das liegt Dir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, Moni. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Calypso ist eine tolle Zusatzfarbe, an die hatte ich bei meinem eigenen Projekt auch zunächst gedacht. Die Blumenvase passt ja perfekt ins Framelit, schöne Idee! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist wunderschön...fast schon edel. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Du machst immer so schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...