Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Freeday


                                                                       Halloween

Hallo meine lieben Blogleser. Heute habe ich mal eine Halloween Karte gestaltet,obwohl ich ja nicht der Halloween Fan bin. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Mit dieser Karte mache ich bei der  Happy Freeday Challenge # 82



 FarbKarton --SU-Schwarz Flüsterweiß und Pflaumenblau

Stempel - SU -Greeting Card Kids Spruchstempel Waltzingmouse

Stanzen Spellbinder

Coloriert mit "Stampin write Makern"

DP aus meinem Fundus.


Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns scheint nämlich die Sonne.

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. toute mignonne, cette petite sorcière est charmante, biz

    AntwortenLöschen
  2. das HG-Papier passt wunderbar zur lustigen kleinen Hexe
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Uiii wie schön. Klasse die Karte. Danke für´s mitmachen beim Happy Freeday.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht super aus. Und das Motiv ist total süß. Mir gefällt es sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    die Karte ist total schön geworden - ich habe dieses Jahr überhaupt keine Halloweenkarte gewerkelt - naja wie heißt es nach Halloween ist vor Halloween....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein total niedliches Motiv! Hier möchte man das "Halloween-Grauen" eher knuddeln. Deine Farbwahl finde ich klasse und insbesondere gefällt mir auch, dass Du Deine Karte recht schlicht gestaltet hast.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...