Donnerstag, 27. Dezember 2012

balisa-challenge-67-x-wie-x-mas



Da bei der Balisa Challenge gestempelt sein sollte,habe ich mal wieder mein Knusperhäuschen ausgemalt.Das Hintergrund Papier habe ich geprägt.

Hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.

Wünsche allen noch einen sonnigen Tag. Bei uns scheint die Sonne schon seid einer halben Stunde.

Liebe Grüße Eure Moni

3 Kommentare:

  1. WOW Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte!!
    danke für Deine teilnahme bei BaLiSa.
    Einen guten Rutsch wünscht Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Dein Kärtchen ist großartig geworden. Und eine tolle Umsetzung des Themas; erinnert mich auch immer sehr an Kinderzeiten. Wir haben es geliebt, Knuperhäuschen zu machen ...
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...