Donnerstag, 27. Dezember 2012

balisa-challenge-67-x-wie-x-mas



Da bei der Balisa Challenge gestempelt sein sollte,habe ich mal wieder mein Knusperhäuschen ausgemalt.Das Hintergrund Papier habe ich geprägt.

Hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.

Wünsche allen noch einen sonnigen Tag. Bei uns scheint die Sonne schon seid einer halben Stunde.

Liebe Grüße Eure Moni

Kommentare:

  1. WOW Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    das Knusperhäuschen ist supertoll geworden - gefällt mir super super supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Karte!!
    danke für Deine teilnahme bei BaLiSa.
    Einen guten Rutsch wünscht Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Dein Kärtchen ist großartig geworden. Und eine tolle Umsetzung des Themas; erinnert mich auch immer sehr an Kinderzeiten. Wir haben es geliebt, Knuperhäuschen zu machen ...
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...