Donnerstag, 11. August 2011

Hier wird renoviert!!






Erst wollten wir nur Laminat legen..Doch dann sah man, wie furchtbar die Wände schon wieder aussahen und die Decke, sah nicht mehr so gut zu dem neuen Boden aus. Jetzt haben wir die Decke schon weiß gestrichen und auch die Wände sind  fertig..Noch ein paar Vorarbeiten ,dann kann endlich der Boden gelegt werden.

Leider komme ich dadurch nicht viel an den PC  um eure tollen Werke zu bestaunen. Sobald wir fertig sind werde ich euch alle wieder besuchen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag . Bei uns regnet es wieder mal.

Liebe Grüße

Moni




6 Kommentare:

  1. Hallo Moni!
    Ich kann ganz und gar mit dir fühlen... bei uns sieht es noch ein bisschen schlimmer... wir sind gerade dabei ein ganzes Haus zu renovieren!
    Wenn wir fertig sind, dann müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen!

    knuddelz Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke hat enorm gewonnen - sieht toll aus!
    Viel Spaß weiterhin, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gerade auch das Kinderzimmer neu gemacht und ich mir eine Bastelecke im Keller ;)
    Handwerkliche Arbeiten machen Stress und Dreck, aber die Anfänge sehen schon super aus und bald kannst Du einen schönen hellen Raum geniessen.. freu Dich schon mal drauf ;)

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    das sieht nach viel arbeit aus,. aber danach ist es wunderschön, schicke Dir viele starke Nerven.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni
    die Decke sieht jetzt super schön aus!!!!!
    Ich wünsche Euch noch viel Spass; heute ist das Wetter ja super toll!
    LG Gisela
    PS: toll, dass die Post so schnell war und Alles heil angekommen ist!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow.....was füe ein unterschied....das sieht doch schon mal toll aus......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...