Montag, 19. September 2011

Eine grüne Karte.....

wüschte sich Iris für ihr neues Ladenlokal. Jetzt fange ich langsam wieder an zu werkeln. Es geht noch nicht so sehr gut,aber ein bißken klappt es schon.Mit dieser Karte wünsche ich der lieben Iris "viel Glück" für ihren neuen Laden.

Liebe Grüße
Moni

12 Kommentare:

  1. Ja schöööön, Du bist schon wieder fleißig!
    Bei mir geht heut gar nix. Bin platt vom Wochenende. War sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist wunderschön geworden und mache langsam.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du auf dem Wege der Besserung bist, und das Kartenbasteln hast Du offensichtlich nicht verlernt. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, schön dich wieder zu lesen. Dein Werk ist schön geworden. Iris wird sich sicher freuen und deine Karte wird sich super unter ihrer Platte machen. Schone dich weiterhin, auch wenn es dir schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, es freut mich, dass Du schon wieder etwas basteln kannst! Da hat die Iris riesig Glück:)))

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. trop charmante et pleine de fraicheur...biz

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist suuuuuper.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  8. ist wunderschön geworden, alles Gut für Deinen Arm
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Karte sieht toll aus. Die Schnörkel gefallen mir besonders.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. ist wunderschön geworden.....gefällt mir sehr gut..........die Schnörkel ist doch klasse oder.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Moni!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen für Iris.
    Da wird sie sich freuen. Klasse!
    Vielleicht schaffe ich es noch.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...