Freitag, 23. September 2011

Für meine Katzen-Freundin

Papier -SU
Stanzen-MS-Spelli,s-Crealies
Band und Schmucksteine sind noch aus meinem Fundus
Den Stempel habe ich auf dem Flohmarkt gekauft und weiß leider nicht wer der Hersteller ist.

Hoffe euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

Liebe Grüße
Moni

14 Kommentare:

  1. Ohhhhhh die ist aber schön geworden.... die gefällt nicht nur deine Katzenfreundin..

    ganz lieben Gruß am Freitag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, sehr schön... was für tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut, Moni.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht auch die Farben sind so richtig schön herbstlich. *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen. Wunderschön coloriert und gestaltet. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte mit wunderschönen Farben. Neben dem niedlichen Motiv gefallen mir die Blümchen besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süss, liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super !
    Lieben Gruß und ich freu mich, wieder Bastelwerke von Dir zu sehen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mondy,

    ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz süsses Kärtchen für Deine Katzenfreundin!!
    Darüber wird sie sich garantiert riesig freuen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..Stempel kenne ich doch.....haha....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    Ich bin ja Katzenmama und allein schon aus dem Grund total von deiner Karte begeistert. Tolle Farben hast Du gewählt.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein Traum, alles passt harmonisch zusammen, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Ui ..die Mieze ist sehr niedlich und du hast sie toll
    in Szene gesetzt !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...