Montag, 31. Oktober 2011

Meine erste Halloween- Karte!

Stempel -Wee Stamps
Farbkarton -Stampin Up -Savanne-Schwarz -Pflaumenblau
DP-Stampin Up
Spellbinder-Donna Salazar Stanzen
Blütenstanzen -Efco
Schmucksteinchen-Stampin Up
Schleifenband -Stampin Up
Coloriert habe ich das erste mal mit "Graph Master -Markern" .Da sie nur eine harte Spite und eine sehr breite Spitze haben und auch nicht so viel Farben zur Auswahl muß ich mich erst dran gewöhnen und weiter üben. Bin noch nicht so sehr mit meiner coloration zufrieden. Da die "Graph Master" aber sehr günstig sind  werde ich weiter üben und auf neue Farben warten.

Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch trotzdem ein wenig. Wünsche allen eine schöne Woche!

Eure Moni

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie super Moni. Perfekt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ein herrliches Kärtchen hast wieder gewerkelt und eine Colo ist auch echt stark geworden!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie mir gefällt liebe Moni und ich weiß nicht was du hast, die Coloration ist doch klasse, so schöne Farben hast du gewählt und das Motiv ist ja total süß....mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut!!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für eine niedliche Hexe?
    Ich bin von Deiner Karte ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    was für eine schöne Halloweenkarte... die kleine Hexe habe ich mir auch gegönnt, aber leider in diesem Jahr nicht verarbeitet... naja.... Halloween kommt immer wieder.
    Deine Karte ist sehr geschmackvoll geworden - sowohl die Farben als auch die kleinen Details passen ganz wunderbar zusammen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte und die kleine Hexe ein sehr passendes Motiv. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    danke für deine Kommentare!
    Deine Karte ist wunderschön geworden und traumhaft coloriert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Moni
    die Karte ist wunderschön und die Coloration ist einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist wunderschön, alles passt toll zusammen, echt klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mir die kleine Hexe auch schon kaufen - aber nun ist es zu spät zum verbasteln.
    Deine Karte ist superschön und die Koloration klasse. Ich liebe ja meine Copics - aber Du scheinst eine echte Alternative gefunden zu hab en.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, Dein Kärtchen ist wunderschön, die kleine Hexe ist aber auch schnuckelig.
    Tolle Farben und tolle Colo.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. wsow, liebe Moni, eine wunderschöne Karte, ein zuckersüßes Motiv und Deine Farbwahl ausgezeichnet
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...