Freitag, 21. Oktober 2011

Zwei neue Geburtstagskarten!



Endlich schaffe ich mal wieder was neues zu zeigen.

Letzte Woche  bin ich wieder operiert worden und ab Freitag ging kein Internet und auch kein Telefon.

Jetzt ist  alles wieder  in Ordnung....Gott sei Dank  !Furchtbar ist es ohne..gelle.

Diese Geburtstagskarten habe ich für meine Bekannte gewerkelt. Sie war total begeistert !

Hoffe es gefällt euch auch ein wenig.

Bei der ersten Karte habe ich auf weißem Papier mit VersaMark gestempelt  mit einen Fliederton embost, anschließend gewischt, und in dem Farbton weiter gearbeitet.

Bei der zweiten Karte habe ich den Farbkarton auch bestempelt.

Leider muß ich im Moment viel zum Arzt und zur Physio...und komme leider nicht so oft dazu bei allen zu kommentieren.Seit bitte nicht bös mit mir,es wird sicherlich bald wieder besser.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Uiiii die sind sehr edel und toll in den Farben.

    Ich hoffe es geht Dir bald wieder richtig gut.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es mit dem Basteln schon wieder so gut geht. Die Karten sind klasse!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    die Karten gefallen mir beide total gut!!
    Gute Besserung,
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Wow...zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt...wüßte jetzt nicht welche mir besser gefällt...jede hat was ganz besonders...super, super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    wow, die Karten sind wunderschön geworden,
    wünsche Dir ein schönes WE;
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Moni, beide Karten sind total schön geworden. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Moni,
    zwei wunderschöne Karten sind das wieder. Die zweite ist mein persönlicher Favorit. Ein Traum.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    der Hintergrund der ersten Karte ist total der Hammer!!! Ich seh schon, ich muss echt mehr embossen *lach* und die Blume von der Karte lieb ich auch total! Rundum gelungen. Zwei wirklich schöne Werke!
    Von Herzen noch gute Besserung!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Monika,
    habe mich schon gewundert, warum man so wenig zu sehen bekommt... ich hoffe, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist... drücke Dir beide Daumen und knuddele Dich mal ganz feste.
    Beide KArten sind richtig schön geworden - besonders bei der ersten KArte ist der HG traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nicht entscheiden, denn mir gefallen alle beide suuuupergut.
    Also nehm ich Beide (grins).

    Dir ein tolles Wochenende
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    schon wieder ne OP... oh nee... hoffe es ist alles o.k und du erholst dich weiterhin gut..

    deine beiden Kartenwerke sind atemberaubend wunderschön.. die zweite mit den Schmettis gefällt mir nen ticken besser... aber auch nur, weil ich im moment so auf Schmettis stehe

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Beide Karten gefallen mir richtig gut.
    Ganz ganz wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und weiterhin gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Beide Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    mir gefallen beide Karten sogar sehr gut!!!!!!
    Tolle Gestaltung und schöne Farben!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...