Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pecreativ Challenge #9 " Es weihnachtet sehr "


 Habe mal wieder eine Treppenkarte gewählt. Habe ich leider schon lange nicht mehr gemacht.

Stanzen Spellbinder,die Spruchstanze aus dem Weihnachtstanzset aus PeCreativs Shop
Stempel WMS
Coloriert -Copic und Glitterstickli
Papier Su und aus meinem Fundus

Wünsche euch noch einen schönen Tag, und würde mich freuen ,wenn es euch ein wenig gefällt!

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Treppenkarte, da passt alles perfekt zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Werk, Treppenkarten sind ja immer eine Menge Arbeit. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Diese Treppenkarte ist auf alle Fälle gut gelungen. Toll sieht es aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    diese Karte ist auch wieder ein absoluter Traum geworden...wow... und diese Treppenform finde ich sehr gelungen... muss ich auch mal probieren.
    Deine Gestaltung ist supertoll und sehr stimmig - gefällt mir richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    da hast Du Dir aber wieder sehr viel mühe gegeben. Und auch wieder mit dem tollen Hausstempel. Tolle Farben.
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr. Die Treppenkarten bieten sich für Weihnachten aber auch an. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. wow Moni....was für eine tolle Kreation von Dir......ich bin total begesitert.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Moni, ist die schööööön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Moni, ist die schööööön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    das ist eine traumhaft schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Deien Treppenkarte gefällt mir total gut, sieht fast so aus als würde eine Alee zu dem Häuschen führen :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...