Montag, 3. Oktober 2011

New Home!


Gestern habe ich endlich den neuen Stempel von WMS ausprobiert. Bin total begeistert.Bin mal gespannt wie es Euch gefällt???

Das Mittelteil des Hauses ist ein zweiter Stempel sowie der weg auch. Da Mittelteil habe ich nochmal gestempelt und coloriert und in 3D aufgebracht.

Stempel-WMS
Farbkarton -Vanillie-Su ,Band-S
DP- von meiner Bastelfreundin
Copic
Stanzen- Spellbinders 

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    wow...dein Haus ist super klasse...eine sehr schöne Karte. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Karte. Die herbslichen Farben gefallen mir sehr gut. Sie klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja total SU-Fan, aber dieser stempel ist der Hammer! Auch die Farben, ganz toll. Ich liebe es auch Stempelmotive zu colorieren.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Moni, bin absolut begeistert.....was für eine schöne Karte und das Haus ist Klasse...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. quelle maison!!! wouah, j'en veux une comme ça aussi! biz

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur klasse diese Karte, und das Haus 3-D-mäßig zu gestalten, ist wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Monika,
    wenn ich sehe, was für tolle Werke bei Dir wieder entstehen, gehe ich davon aus, dass Dein Arm (hoffentlich) wieder i.O. ist und das freut mich sehr.
    Deine beiden Karten sind traumhaft schön geworden und sind richtig edel und ansprechend.
    Leider kann ich mit der Bezeichnung WMS nichts anfangen - von wem sind die Stempel?
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total wunderschön.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Huh Moni,
    die ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein Traum...wunderschön, Moni !!
    Wunderschöne Farben hast du verwendet.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...