Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die etwas andere Geschenkschachtel!

 Die Anleitung habe ich aus einem Score Buch , was
ich zu Weihnachten, von meiner Bastelfreundin Conny(Rosarot) geschenkt bekommen habe.

Das Buch ist von Isabelle Weber & Maria Beutel

Man kann es bei Stamping-Fairies erwerben.


 Die kleinen Seiten kann man öffnen. In die Schachtel kann man kleine Geschenke verstecken.
Habe mal etwas dickeres Papier genommen .

Das letzte Blatt von einem Papier Blog. Die sind etwas stärker für die Schachteln.

Das Design Papier ist "Winterbird" von Panduro.

Ich finde die Schachtel so klasse und werde sie bestimmt in einigen anderen Dekorationen werkeln.

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!

Bedanken möchte ich mich auch mal wieder für die lieben Kommentare.

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    was für eine wundervolle und traumhaft schöne Schachtel... ich liebe kleine Boxen und Schachteln und finde diese "Machart" sehr ausgefallen und wunderschön... Du hast aber auch wieder tolle Papiere zum Einsatz gebracht... ein Traum.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Moni,
    ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Schachtel und so liebevoll und harmonisch gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Moni,
    die Schachtel ist noch schöner als Du mir erzählt
    hast. Die Papiere und die Gestaltungselemente hast
    Du sehr gut miteinander kombiniert.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Schachteln
    und Boxen. :-)
    Liebe Grüße von Connjy

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut, Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Wow...eine sehr interessante Schachtel. Hast du sehr, sehr schön gestaltet, ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, ich bin wieder da. Und das erste was ich aufholen muss ist die Blogrunde. Hier hat sich einiges getan. Fleissig, fleissig. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viele kreative Ideen für das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Push, die Bx ist hammerstark, genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...